DAS KONGRESSPAKET 2017

In 21 Interviews erfährst Du von 20 Experten, wie Du mit Deinem Kind in Beziehung gehst und den bindungs- und bedürfnisorientierten Weg lebst.

Umfasst die Themen:

  • Pränatale Entwicklung
  • Geburt
  • Schwangerschaft
  • Stillen
  • Tragen
  • Ernährung
  • Selbstbestimmt essen
  • Beikost

 

  • Frühe Kindheit
  • Adoleszenz
  • Kindergartenfrei
  • Schulfrei
  • Hochsensibilität
  • Gewaltfrei
  • Burn Out
  • New Work

Über 18 Stunden Videomaterial!

JETZT DEIN PAKET FÜR 60.- EUR SICHERN!

(Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24)

Trailer

Bitte Bild anklicken um YouTube Video zu starten.

Wirklich ein tolles Interview. Da dies mein Herzensthema war, waren mit die ein oder andere Studie auch bekannt. Dennoch gibt es enormem Rückenwind seinen Weg von einem Experten bestärkt zu hören 👍👍👍

Sabine

Ich fande es auch wieder sehr interessant einen ganz andere art und weise des Lebens zu sehen. Und zu wissen das eine Mami so sehr hinter Ihren Kindern steht. Und Ihnen vertraut. Lieben dank für dieses Interview

Franziska

Danke❤🌷

Was ihr hier auf die Beine stellt Idee der Hammer. Es tut so gut, zu wissen das es gleichgesinnte gibt. Die Interviews bestärken und Helfen mir ungemein im Alltag, durch viele Situationen stressfreier zu kommen.
Als Alleinerziehende Mama von 3 noch wirklich kleinen Kindern ist es nicht immer leicht. Vorallem das schlechte Gewissen, die Angst, nicht alles 3en gerecht zu werden.
In vielen Situationen die letzten Tage habe ich tatsächlich die Augen geschlossen, durchgeatmet und mir das ein oder andere Interview nochmal zu Herzen genommen. Danach geht es dann wesentlich stressfreier weiter.

Danke dafür 🌷

Irina

Danke für die tollen Interviews heute. Ich finde es gut, dass ihr auch Personen mit wissenschaftlichem Hintergrund mit Fragen bohrt. Das Anführen von Studien und die Buchtipps finde ich sehr wertvoll. Die Interviews heute bestärken mich in meinem Vorhaben mir wie geplant mehr Zeit für die Betreuung meiner eigenen Kinder zu nehmen als die Gesellschaft mir vorschreibt (so fühlt es sich für mich an).

Sarah

Dieses Interview war heute mein Highlight. Weil ich genau an dieser Stelle gerade stehen mit Krippe/kiga ja /nein. Und gerade dieses Interview hat mich wieder bestärkt, meinem Gefühl weiterhin zu vertrauen und meinem Gefühl zu folgen. Gerade die Studien waren sehr sehr hilfreich. Danke

Eleonora

Ich konnte noch nicht alle anschauen aber was ich bis jetzt gesehen habe find ich wahnsinnig toll und lehrreich

Simone

Ich wollte mich nur fix bedanken bei euch ☺️ ich fühle mich hier wie ein Hefekuchen der aufgeht und ihr seit mein warmer Ort ❤ Danke für die tollen Impulse und Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen

Rebecca

Über uns

Wir sind Sarah (Mama von Lilli, 2) und Jenniffer (Mama von Emil, 2).

Seit wir Kinder haben beschäftigen wir uns mit Themen rund um Bedürfnisorientierung und leben diese auch. Dabei stellen wir immer wieder fest, dass Aufklärung dringend notwendig ist.

Wir setzen uns für die Kleinsten in der Gesellschaft ein, die noch kein Wahlrecht haben, deren Stimme leider viel zu oft überhört wird. Die nicht gesehen werden und keine Entscheidungsfreiheit haben.

Was es bedeuten kann, wenn man seinen Kindern ein offenes Ohr und wache Augen schenkt, erfahrt ihr in diesem Kongress.

Fühlt euch ganz herzlich eingeladen.

Wir danken euch für euer Interesse und freuen uns auf regen Austausch.

Eure
Sarah, Jenniffer
und Michael (Vater der Technik)

BEDÜRFNISORIENTIERT AUFWACHSEN
unterstützt
PETITION FÜR KINDERGELD